4. Studium Integrale

Das Studium Integrale wird nicht vom Institut für Medienkultur und Theater, sondern von der Philosophischen Fakultät organisiert. Im Verlauf Ihres Studiums müssen Sie insgesamt 12 LP erwerben (kann je nach Studienfach auch gesplittet in 2x6 LP aufgeführt sein). Das Veranstaltungsangebot ist über KLIPS verfügbar, Sie erfahren dort auch, wie viele LP Sie beim Besuch der Veranstaltung erhalten. Allgemeine Informationen der Philosophischen Fakultät finden Sie hier. Für eine Beratung zu Detailfragen ist die Studienberatung des Dekanats der Philosophischen Fakultät zuständig.

Noten im Studium Integrale sind nicht endnotenrelevant. Die Anrechnung von im eigenen Fach erbrachten Leistungen ist nicht möglich.